Über uns

Unsere Firma wurde 2001 unter dem Namen Pico-Bello Gebäudereinigung gegründet und nennt sich seit einer Umfirmierung im Jahre 2010 Group Pico-Bello Gebäudereinigung. Unsere Firma überzeugt mit hoher Reinigungsqualität und einem weit gefächertem Fachwissen. Präsentiert wird die Firma durch Herr Horn als Meister und Frau Dunke für das Unternehmensmanagement.

Heino Horn

Heino Horn kommt aus der Stadt Lübeck und ist seit seinem 16. Lebensjahr als Gebäudereiniger tätig. 2001 war er bereits bei der Gründung der Firma Pico-Bello Gebäudereinigung tätig. Herr Horn besitzt die Qualifizierung des Meisters und bildet sich weiterhin ständig fort um seine Fähigkeiten und Qualifikationen im Sinne unserer Kunden zu erweitern.

Mittlerweile verfügt Herr Horn über ein fundiertes Fachwissen und Kenntnisse über spezielle Methoden, sowie effektive Methoden zur Reinigung von Gebäuden. Gerade seine enorme Berufserfahrung in diesem Gebiet qualifizieren ihn besonders.

Anke Dunke

Anke Dunke übernahm die Firma im Jahre 2010. Die gelernte Kauffrau aus Nordrhein-Westfalen überzeugt mit ihren Führungsqualitäten. Sowohl im Büro als auch auf den Baustellen ist Frau Dunke jederzeit für den Kunden ansprechbar und überzeugt mit einer individuellen Fachberatung.